Donnerstag, 16. Januar 2014

Sendung 18.01.2014 17h

TransEurope wünscht ein Frohes Neues Jahr!
2014 wird unsere Sendung 10 Jahre, unglaublich, denn die heutige Halbwertzeit für Radiosendungen dürfte deutlich darunter liegen.
10 Jahre, in denen wir viel von unseren Nachbarländern, aber auch über uns erfahren durften. Das wird jetzt ausgiebig gefeiert. In den kommenden Monaten erinnern wir an besondere Studiogäste und Begegnungen, schauen was aus europäischen Themen wurde, die damals viel diskutiert wurden und spielen viel "classicos".

Natürlich verlost TransEurope weiter Eintrittskarten - los geht es mit der bezaubernden Alin Coen Band am 4.Februar in der Fabrik.
Verlosung #2: Auf ihrer eindrucksvollen neuen Tour kommt das Duo Fjarill mit Band in die Fabrik am 9.Februar! Don't miss it!
=> Schreibt uns an radiotranseurope(at)gmx.com und gewinnt einen Abend, den ihr nicht so schnell vergessen werdet!
Einsendeschluss ist 29.1.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen