Freitag, 11. November 2016

Konzert Tipp des Monats

RADIO TRANSEUROPE präsentiert / verlost :  FAADA FREDDY

Ein wunderbarer Künstler kommt
am Di 6.12. in die Hamburger Fabrik. Ein französischer Superstar mit Wurzeln im Senegal. Wir kennen ihn von seiner bemerkenswerten Karriere mit der innovativen Hip Hop Formation Daara J. Seinen absoluten Durchbruch hat er in Frankreich mit seiner neuen einzigartigen A capella Formation gefeiert.

Ein Blick auf seinen You Tube Kanal zeigt die erstaunliche Musik von Faada, der in der Fabrik zusammen mit der tollen Sängerin AWA LY zu sehen sein wird!!!
Awa Ly hat auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival brilliert und bereits den clip HERE mit Faada Freddy veröffentlicht.
 

Einsendeschluss 4.12. 12h (Mindestteilnahmealter 18Jahre)

"Sein inspirierendes Album ist im Wortsinne Soul-Musik, für die Seele, und kommt tief aus dem Körper: Aus Body Percussion, A-capella und Human Beatbox entstand ein großer Stilmix, der kein Instrument vermissen lässt." - ARTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen