Samstag, 14. Januar 2017

Verlosung Emiliana Torrini & The Colorist

Die Isländerin Emiliana Torrini ist eine sehr offene und experimentierfreudige Sängerin. 1999 schaffte sie mit ihrem Album "Love in the Time of Science" ihren internationalen Durchbruch und zeigte seither viele Facetten ihrer Kompositionen.
Irgendwann nach vielen Touren stand sie auf der Bühne und merkte, dass ihre Gedanken ständig bei anderen Dingen waren - der Zeitpunkt für eine Auszeit war gekommen.
Nach einigen Jahren verschiedener musikalischer Begegnungen traf Emiliana Torrini auf das belgische Duo The Colorist, das sie bat, einige ihrer Songs neu zu interpretieren.
Das Ergebnis war so innovativ, dass sie beschlossen, damit auf Tour zu gehen zusammen mit einem 8-köpfigen Orchester und vielen selbst erfundenen Instrumenten. Publikum und Presse waren begeistert. Das Liveevent erschien gerade als Album und reflektiert beeindruckend die Chemie zwischen den eigensinnigen belgischen Musikern aus Antwerpen und dieser bedeutenden Sängerin aus Reykjavík. Die meisten der Songs sind in ihren Originalversionen aus bisherigen Alben Torrinis bekannt. Darüber hinaus werden auch Neukompositionen dieser außergewöhnlichen Kollaboration zum Besten gegeben.
Am 12. Februar kommen Emiliana Torrini & The Colorist mit ihrer umwerfenden Show in die Fabrik nach Hamburg.
TransEurope verlost Eintrittskarten.

Schreibt uns unter Angabe eures Namens an meinkonzert(at)gmx.de
Einsendeschluss: 8.Februar 12h (Mindestteilnahmealter 18Jahre)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen