Freitag, 9. Februar 2024

TransEurope verlost Eintrittskarten:

 


 
ÜBER KITTY LIV:

Kitty Liv, besser bekannt als ein Drittel der erfolgreichen und gefeierten Familienband Kitty, Daisy und Lewis, hat über mehrere Jahre hinweg ihre Ideen entwickelt und an Songs gearbeitet, die für sie eine völlig neue Richtung markieren.
 
Kittys langjährige Beziehung zu Sunday Best Recordings reicht zurück bis in die Schulzeit, als sie zusammen mit ihrer Schwester Daisy und ihrem Bruder Lewis als erfolgreiche Künstler bei dem Label unter Vertrag genommen wurde. Als sie 2008 ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichten, wurden die Geschwister für ihre unglaublichen Multiinstrumentalisten-Talente und ihren Mix aus Blues, R&B, Ska und Punk gelobt.

Die Gruppe hatte weltweiten Erfolg in Ländern wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan und den USA und hat bis heute vier Alben veröffentlicht, die sich über eine halbe Million Mal verkauft haben.

Text: Beatsinternational / Sunday Best Recordings

Schaut euch Kitty an auf Kitty Liv@Youtube oder  Facebook

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen