Sonntag, 28. April 2019

TransEurope - 15 Jahre on air

2019  ist unser Radiosender Tide Radio Hamburg 15 Jahre geworden und mit ihm unsere Sendung. Wir sind dankbar dieser Zeit vieler Begegnungen und toller Programme.

2019 ist Europa wieder einmal stark gefordert: manche Länder möchten die Gemeinschaft verlassen, manche sie sogar durch einseitigen überholten Nationalismus zersetzen, viele wollen sie abriegeln gegen außen und sind entmutigt. Auch das wird unser Kulturraum überstehen.

Zuversicht
Unsere kulturelle Reichhaltigkeit und das friedfertige Neben- und Miteinander soll uns weiterhin daran erinnern, wie wir alle ständig mit den Herausforderungen wachsen - hören wir unseren Nachbarn zu!

TransEurope ist dankbar den tausenden von Kreativen, Künstlern und Aktivisten, die uns die Schönheit und Bedeutung unseres Kontinents vor Augen und Ohren führen.

Wir bedanken uns bei allen Hörern und wünschen allen ein spannendes und glückliches Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen