Sonntag, 28. April 2019

Verlosung Konzert SOAK - Mi 22.5.2019 Prinzenbar

Bridie Monds-Watson, die mittlerweile 22-jährige Sängerin und Songwriterin aus Derry, Nordirland, besser bekannt als SOAK, schlug 2015 ein wie eine Bombe.

Before We Forgot How to Dream war ein erstaunliches Debüt: Die Songs aus dem Album, die sie teils schon mit 15 Jahren geschrieben hatte, erzählten mit einer Weitsicht über die komplizierte Teenager Welt und SOAK wurde die jüngste Künstlerin, die je für den renommierten britischen Mercury Music Prize nominiert wurde.

Nun betreten mit die dystopische Welt von Grim Town, dem zweite Album.
SOAK war in den zwei Jahren vor dem Album in Grim Town gefangen - einem imaginären Ort, an dem sich all ihre Gefühle der Unbeholfenheit, Entfremdung, Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit befanden. Die gleichnamige Stadt mag ein trostloser Ort sein, aber Grim Town, das Album, erstrahlt in herrlichem musikalischem Sonnenschein, und seine unbeschwerten Melodien verschleiern die Trübsal in ihrem Kern. Wir hören kraftvolle Popmusik, tiefgründig, melodisch und berührend in ihrer emotionalen Komplexität.

Nun kommt diese junge wunderbare Stimme endlich live nach Hamburg

Prinzenbar Mi, 22.05.19 – 20h

TransEurope verlost Eintrittskarten:
Mailt uns unter Angabe eures Namens an meinkonzert@gmx.de
Einsendeschluss: So 19.5. 18h (Mindestteilnahmealter 18 Jahre)
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen